Die offene Geschichte mit dem Sofa

Keine Angst, geht ganz schnell. Aber beim Durchgucken der Artikel hab ich gesehen, dass ich die Fragen nach dem Ende der Sofa-Geschichte nicht beantwortet habe. Konnte ich auch nicht wirklich, weil sie ist noch nicht beendet. Der Handwerker und ich haben und eine Weile ignoriert, uns dann aber geeinigt, dass es jetzt im Januar endlich was werden soll. Am dritten stand er dann vor der Tür und wollte die Polster abholen („War doch so abgemacht!“) Ähm, ja. Hatte ich nicht ganz so in Erinnerung, aber kann ich auch verschusselt haben. Er zog jedenfalls mit den Polstern ab, und in etwa zwei Wochen könne ich mit Fertigstellung rechnen. Das wäre prima, denn dann hätten wir pünktlich zum nächsten Serienquartett wieder ein bequemes Sofa. Dass hoffentlich auch dann noch groß genug ist, wenn hier wie angedroht eher ein Sextett aufschlägt und nach Pizza verlangt. Gut, dass ich nicht kochen muss.  Für die Zeit bis dahin hab ich erstmal die Gästefutons auf das leere Gestell gepackt. Besser als nichts, aber gut, dass es nicht als Dauerlösung gedacht ist.

Auf die neuen Polster bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar