Verbündete

Holger Möbius


Der Koch:

Arbeitet als Freiberufler in Berlin und ist käuflich unter: holger.moebius@web.de

 

 

 

Tommi Tulpe

Ich heiße Tommi Tulpe und bin ein Verbündeter.  Zusammen mit  meiner Frau und zwei bis vier Kindern wohne ich im nördlichen  Berliner Umland.
Mein professionelles Leben als Gärtner begann am 08.08.1983. An diesem Tag unterschrieb ich meinen Lehrvertrag in Jockgrim/Pfalz. Im gleichen Jahr begann ich die Umgestaltung des Gartens meiner Eltern (Eigentlich war da vorher gar kein Garten). Seither plane und baue ich Gärten. Meine Internetseite: Thomas Brunsch

 

 

 

Sandra Brunsch

 

Mein Name ist Sandra Brunsch. Ich begleite das Projekt „Zu Besuch bei“ mit meiner Kamera. Vielleicht wird nicht alles Bildmaterial dieser Kategorie aus meinem Kasten entstehen, aber ich hoffe doch sehr viel davon. Eine wirklich spannende Reise auf der wir uns befinden und ich freue mich auf die Menschen und ihre Lebensräume. Mein Kontakt: sandrabrunsch@web.de

 

 

 

Leo Jugel

Vorbereitung für ein BCI Experiment

 

Mein Name ist Leo Jugel und als Verbündeter begleite ich dieses Projekt inhaltlich und technisch. Neben meiner Vorliebe für technisches Spielzeug aller Art unterstütze ich Forscher aus dem Bereich der Neurowissenschaften ihre Ergebnisse zur Anwendung zu bringen und untersuche Trends und Einfluß in sozialen Netzwerken.

 

Hier geht’s zu den Artikeln der Verbündeten.

 

 

Schreibe einen Kommentar