Pssst …. rechts unten!

Pfeil_untenWenn wir die Augen des geneigten Lesers bitte nach rechts unten auf dieser Seite lenken dürften, genau, ganz unten, noch unter den Schlagwörtern:

Wir haben da mal eine Blogroll angelegt. Eine kleine. Für’s erste. Vorerst stehen da nur einige der Seiten drin, die wir regelmäßig verfolgen. Es werden sicherlich noch viel dazu kommen, sowohl thematisch interessante Seiten als auch persönliche Lieblinge. Als Sabine und ich zusammen überlegt haben, was so eigentlich in unsere Blogroll gehört, ist uns wieder einmal bewusst geworden, wie sehr wir an einigen Seiten und ihren Autoren hängen und wie sehr wir uns daran gewöhnt haben, so auf eine ganz persönliche Weise informiert und unterhalten zu werden. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Blogger für die Arbeit, die sie leisten oder auch dafür, dass sie uns einfach an ihrem Leben teilhaben lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Pssst …. rechts unten!

  1. Expresso sagt:

    Oh, jetzt bin ich aber geschmeichelt!
    *huch* 🙂

Schreibe einen Kommentar