Und was machen Sie so bei Regenwetter?

Puzzle

Nachdem unser Server nun wieder für uns da ist, wollte ich eigentlich was über ein sehr leckeres japanisches Sommergericht schreiben, aber wer will bei dem Wetter schon was über kalte Nudeln lesen? Statt dessen kann ich sehr stolz präsentieren, dass wir das Regenwetter genutzt haben, um ein paar lange überfällig Punkte auf der To-do-Liste abzuhaken, unter anderem das Puzzle, das hier seit einer gefühlten Ewigkeit halbfertig herum lag. Die Hansestadt im Mittelalter, Haus um Haus. Nachdem mein Mann gedroht hatte, er würde es einfach wieder in die Schachtel packen und diese ganz weit weg räumen, hat uns der Ehrgeiz gepackt. Drei Tage vor Fertigstellung waren wir noch fest davon überzeugt, dass niemals alle Teile ins Bild passen werden, zwei Stunden vor dem Finish war ich genauso überzeugt, dass uns mindestens zehn Teile fehlen. Am Ende waren alle da, und keins war übrig. Ich habe es ja nicht mehr wirklich geglaubt. Ab und zu gucke ich immer noch etwas ungläubig auf das vollständige Bild und in die leere Schachtel.

Jetzt muss es nur noch an die Wand. Mal sehen, wie lange wir dafür brauchen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Und was machen Sie so bei Regenwetter?

  1. Helva sagt:

    einfach nur Klasse!!!

  2. Jessica sagt:

    Wow, was für ein hübsches Puzzle und ganz schön viele Teile ;). Mich hat früher teilweise schon die Lust verlassen, wenn ich den Rand fertig hatte *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar