Drink der Woche – Peach Whiskey

Ja, ich weiß, mit Spannung wurde er erwartet, der Cocktail der Woche aus Spanien. Und wenn man schon so einen schönen Tapas-Tisch hat (heute gibt es übrigens frischen Sepia, der im Kühlschrank auf seine Bestimmung wartet), dann muß es eigentlich auch ein toller Cocktail sein. Für die meisten wird dieser Drink der Woche also wohl eher eine Enttäuschung sein.

Nun bin ich ja weder im Essen noch im Trinken so die Süsse. Das überlasse ich gemeinhin anderen Leuten. Aber seltsamerweise gibt es eine Ausnahme: Pfirsich Whiskey, der eigentlich eher ein Likör ist. Und den aber bitte auch nur hin in Spanien. Auf Eis. Viel Eis. Und nie nach 18 Uhr genossen, denn er ist der perfekte erste Drink des Tages. Denn meine Mutter hatte hier die eiserne Regel: Den ersten Drink des Tages gibt es um 17 Uhr am Pool. Für sie war es meist ein Bailey´s auf Eis, für mich eben besagter Peach Whiskey. Und wer bin ich, die Regeln meiner Mutter zu mißachten.

Ein schönes Wochenende und bis Montag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Drink der Woche – Peach Whiskey

Schreibe einen Kommentar