Cocktail der Woche – Pina Colada für Faule

Heute etwas spät. Und, ehrlich gesagt, auch nicht mehr so ganz nüchtern. Sowas passiert schon mal, wenn man seit mittags um 12  bei Freunden zum Grillen eingeladen ist und guten Rotwein vorgesetzt bekommt. Da fällt einem schon mal um halb acht ein, dass man eigentlich noch einen Cocktail ins Netz stellen müßte. Was tun? Der Wein ist alle. Root Beer will man keinem antun. Aber es steht noch eine Flasche mit Pina Colada auf dem Tisch. Das ist mir, ehrlich gesagt zu süss – aber die anderen anwesenden Damen versicherten mir, wie extrem lecker der Drink auf Eis doch schmeckt.

Und sie schlugen vor, dass man ja auch mal einen Drink einstellen könnte, der den süssen Zahn befriedigt. Was ich hiermit getan habe. Und nächste Woche gibt es dann wieder etwas mit ein wenig weniger Zucker. Versprochen.

Ein schönes Wochenende und bis Montag!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Cocktail der Woche – Pina Colada für Faule

Schreibe einen Kommentar