Tag-Archiv: Ausmisten

Updates: Zwei Schränke und ein Keim

Wir können Fortschritte vermelden. Bei den Zwillingen im Küchenschrank: Hier war der Gewürzschrank ob sei Tiefe sehr unübersichtlich geworden. Vorläufig konnten wir das Problem, nach gründlichem Ausmisten, dadurch abmildern, dass wir zwei kleine Kisten hinten in das untere Fach gestellt … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein | Getaggt , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Frühjahrsputz, oder was man alles so findet

Er lässt sich nicht mehr wegdiskutieren, der Frühling. Drei Wochen noch bis Ostern, das muss reichen, um einmal alles durchzuräumen, auszumisten, zu putzen und zu polieren. Eigentlich wird nur der Kleiderschrank im Kinderzimmer regelmäßig durchsortiert, denn die Große ist hier … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein, Organisieren | Getaggt , , , , | 2 Kommentare