Endlich.

Zaubernuss

Kaum haben wir mal mehr als zwei Minuten Sonne, ist hier im Dorf alles auf den Beinen. Kinder werden zu Fuß von der Verwahranstalt abgeholt, Menschen pusseln schon mal im Garten rum und überhaupt sieht man die Leute allerseits nur lächeln.

Und so war es auch gar kein Problem, eine mir wildfremde Frau auf dem Weg von der Kita heim über den Gartenzaun zu fragen, ob ich ihre Zaubernuss mal bitte fotographieren kann. Ganz im Gegenteil, sie war voll des Stolzes – leider hatte ich nur die kleine Kamera mit, man möge mir daher die schlechte Bildqualität nachsehen. Aber immerhin hab ich was Blühendes vor die Kamera bekommen.

Nicht ganz so weit ist meine Süss-Kirsche hinten im Garten. Aber auch sie kommt langsam aus ihrem Winterschlaf raus.

Kirschknospen

Ab jetzt geht es aufwärts. Ganz bestimmt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Grünes und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar