Rosen zum Mittwoch

Ich gebe es zu, im Moment verwöhnen wir unsere Leser nicht gerade mit bahnbrechenden Neuheiten aus Haus, Wohnung, Hof und Garten. Aber manchmal ist das Wenigste, was man so hat eben Zeit. Immerhin habe ich heute spontan an das Blog gedacht, als ich meinen wöchentlichen Blumenstrauß zusammengestellt habe. Diesmal waren es rote Fair Trade Rosen (zugegeben, das mit den Fair Trade habe ich erst an der Kasse am Preis gemerkt, es waren halt die schönsten, die da waren) die ich mit meinen langsam aufgehenden Schwertlilien aus dem Garten kombiniert habe. Letztere werden, wenn sie aufgehen, weiss mit einem schmalen lila Innenstreifen sein und es wird ganz hervorragend aussehen. Hoffe ich jedenfalls.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen ganz wunderbaren Feiertag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Grünes und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar