Adventskränze, die zweite

Hier nun wie versprochen anderer Leuts Adventskränze – dieser Eintrag wird dann doch sehr fotolastig, aber wie will man sonst die Kränze beschreiben.

 

Kranz von Leser Christian

Simone und mir gefällt der Kranz, weil er so schön zurückgenommen ist. Übrigens wurde er von Christians Frau selbstgemacht. Sehr schön, wirklich!

 

Kranz von der Besten Blondine auf der Arbeit

Auch den mag ich wirklich gerne, schon alleine, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, Blau mit Natur zu kombinieren. So in der Form hab ich das auch nie gesehen.

 

Gesteck der Besten Blondine zuhause

So langsam deucht mich, dass es dieses Jahr gar keine „Trends“ in Farbe und Form gibt. Der ist nun wieder total anders und eher monochrom gehalten. Ich mag sowas ja.

 

 

Frau Jugels Adventskranz in Seoul

So ungefähr die pureste Form des Adventskranzes. Sozusagen in Reinform.  Aber wenn man am anderen Ende der Welt lebt, dann ist man froh, überhaupt was zu haben.

 

Kommen wir nun zu drei Kränzen, die Frau P. aus M. für Opa und Sogutwie-Schwiegergroßeltern und -vater gefertigt hat. Ich hab die Dinger in natura zu zwei Dritteln gesehen und glaubt mir – sie sind riesig. Und unglaublich schön.

 

Kranz für den Opa

Ich mag ja die Idee mit dem Hirsch/Rentier/Elch. Und nicht nur, weil mir selbige niemals gekommen wäre.

 

Kranz vom Fast-Schwiegervater

Unglaublich massiv, rot und groß. Er steht jetzt auf einem großen Esstisch für acht bis zehn Personen und sieht kein bißchen klein oder verloren aus. Wirklich, wirklich schön.

 

Kranz für die SoGutWie-Schwiegergroßeltern

Der wiederum hat mich von den dreien am meisten beeindruckt. Er ist groß, kompakt und wirkt ganz und gar nicht überladen. Alle drei sind wirklich toll.

So, das soll es nun an Kränzen gewesen sein für dieses Jahr.  Vielen lieben Dank für die Einsendungen! Und für nächstes Jahr werden gerne noch Fotos angenommen.


 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Wohnen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar