Adventskalender, die zweite

Nein, ich packe keine zwei Adventskalender pro Jahr. Das wäre dann doch zuviel des Mühseligen. Aber nachdem Sabine versucht hat, meinen von 2005 als den diesjährigen zu verkaufen, wollte ich jetzt doch noch den „echten“ herzeigen. Musste ja nun Packpapier sein, war zum Teil schon gebraucht, aber trotzdem eigentlich viel zu steif für die kleinen Päckchen. Dazu kommt eine Hand voll gemischte bunte Schnurrest und eine Stange, die mal in den Kinderkleiderschrank gehörte und seit Jahren zweckentfremdet wird. Die beiden Weihnachtsbäume sind eigentlich ein einziger, wenn sie ineinander gesteckt werden und können dann stehen. Hier hatte ich sie mit Tesa-Röllchen an die Wand geklebt, was nicht lange hielt, wie zu erwarten war. Jetzt wurden sie mit dünnen Fäden an die Schleife geknotet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar