Waldspaziergang

Noch mal ein paar Bilder von unterwegs. Diesmal waren wir im Wald unterwegs. Ist schon ein paar Tage her, was man auch am besseren Wetter merkt. Die nahrhafte Ausbeute an Pilzen war sehr begrenzt, dafür waren die ungenießbaren umso schöner. Ich kenn mich ja mit Pilzen überhaupt nicht aus, und bin immer darauf angewiesen, dass ein Pilzkenner mitgeht und sein fachkundiges Urteil fällt. Reine Vertrauenssache und die Mahlzeit danach ist dann immer ein bisschen aufregend, wie Fugu essen oder so. Irgendwie hat man dann doch zu viele  Krimis gelesen. Wer sich mit Pilzen auskennt, darf gerne seine Meinung zu den abgebildeten Exemplaren abgeben. Besonders der mittlere in der Reihe würde mich interessieren, da habe ich wirklich überhaupt keinen blassen Schimmer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Waldspaziergang

Schreibe einen Kommentar