Cocktail der Woche

Es ist ja berechtigterweise so, dass angemerkt wurde, dass unsere Cocktails nicht immer wirklich Cocktails im engeren Sinne sind. Stimmt ja.

Heute mache ich es mal andersherum. Ich präsentiere einen echten Cocktail – Strawberry Margharita – aber ohne Rezept. Das liegt schlicht daran, dass ich ihn nicht selbst gemacht habe. Ich habe auch nicht das Bild fotographiert. Ich war noch nicht mal dabei als es geschossen wurde, leider, wie ich betonen möchte. Dieses Bild wurde auf der Isla Mujeres vom deernchen aufgenommen, die – den Neid bitte jetzt auspacken – in der Nähe lebt und gerne mal rüberschippert zur Insel. Und sie sendete mir den Cocktail mit Blick zur Aufmunterung an einem regnerischen Tag hier in Deutschland.

Ich habe beschlossen, dass auch solche Bilder zu den schönen Dingen im Leben gehören.

Ein schönes Wochenende und bis Montag.

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar