Tag-Archiv: Cocktail

Cocktail zum Wochenende – Apple in the glas

Manchmal fliegen einem ja die Einträge nur so zu. Man liegt auf der Terrasse in seinem Liegestuhl und denkt an nichts Böses. Dann kommt ein kleiner Sohn und offeriert einem zwei, eigenhändig durchgeschnittene Kiwi und einen ganzen Apfel, was er … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende | Getaggt , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Cocktail der Woche – New Orleans Rum Fizz

Ich bin leidenschaftliche Podcast-Hörerin. Und in einem meiner Lieblings-Podcasts kam ein Cocktail vor, der sich sehr interessant anhörte, da er mit Eiweiß gemacht wird, ein sehr alter Cocktail ist und in damaliger Zeit zum Frühstück serviert wurde. Der New Orleans … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende, Rezepte | Getaggt , , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Big Ben zur Last Night

Heute abend ist es wieder so weit: Ich sitze ich vorm Fernseher und frage mich, was eigentlich dieses Jahr wieder dazwischen gekommen ist. Nämlich immer dann, wenn der NDR die Last Night of the Proms aus der Royal Albert Hall … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende | Getaggt , , , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

You’ve been Mangoed!

Es war so warm, und es erschien mir gemein, Arbeit in was leckeres zum Trinken zu investieren und das Kind nur zugucken zu lassen. Also gibt es heute was sehr erfrischendes ohne Alkohol. Eine rosa Grapefruit auspressen, eine Mango schälen, … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende | Getaggt , , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Cocktail zum Wochenende: Fanta-Vanille-Schaum

Fanta wollte mein Mann letztens, und konnte nicht abwarten, bis sie richtig kalt war. „Haben wir Eiswürfel?“ „Keine Ahnung, schau nach!“ „‚Hm, da ist nur Vanilleeis, geht das auch?“ „Warum nicht, ist dann fast ein „Sanfter Engel“ oder so“, meinte … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende | Getaggt , , , | 1 Kommentar

Cocktail zum Wochenende – Basil Crush

Hätten wir zum Diamond Jubilee vielleicht einen Gin Tonic machen sollen? Ach nee, das war ja Queen Mum. Dann vielleicht eher was mit etwas Hochprozentigem aus der Gegend von Balmoral? Wobei man das ja meiner bescheidenen Meinung nach besser pur … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende | Getaggt , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar