Kürbis bei den Kochs

HalloweenkuerbisEigentlich fängt man ja keine Texte mit Eigentlich an. Eigentlich find ich ja diesen Halloweenquatsch nervig. Tu ich auch immer noch. Aber wenn Türken ihr Zuckerfest und Amerikaner Halloween feiern, sollen sie das auch ruhig in Berlin und den angeschlossenen Bundesländern tun.

Allerdings hat die Beste Blondine diesen Herbst beschlossen, die Treppendeko (Männer lassen alles rumliegen, Frauen nennen das dekorieren) in orange zu halten.

Halloweenkuerbis2Und damit der Kleine Mann auch mal seinen eigenen Kürbis bekommt, haben wir dann auch zusammen seinen ersten Kürbis geschnitzt. Mit guten Messern ist das auch gar nicht so schwierig wie ich es erwartet habe. Der vorsorgliche Koch hatte auch schon alles für ein nettes Kürbiscurry in Reichweite zu liegen. Aber diese Kürbisse scheinen wohl nur als Dekoration zu taugen. Nur so ist auch zu erklären, dass die Ahnen Lebensmittel zum Spielen und Kindererschrecken genommen haben sollen. Nun gut, wir haben noch was anderes gefunden und werden wohl demnächst viele kleine Kürbisse auf dem Kompost haben.

Halloweenkuerbis3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Verbündete. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *