Cocktail zum Wochenende – Apple in the glas

KiraCocktailManchmal fliegen einem ja die Einträge nur so zu. Man liegt auf der Terrasse in seinem Liegestuhl und denkt an nichts Böses. Dann kommt ein kleiner Sohn und offeriert einem zwei, eigenhändig durchgeschnittene Kiwi und einen ganzen Apfel, was er als Obstsalat in großen Stücken tituliert. Aus dem Kind wird noch mal was.

Kurz danach kommt Kind Nummer Eins mit einem selbstkreierten Cocktail – ohne Alkohol. Einen Apple in the glas, vornehmlich bestehend aus kaltem Apfelsaft, in paar Spritzer Zitrone und etwas Puderzucker. Sehr lecker an einem warmen Pfingstsonntagmittag – doch ja, kann man nicht anders sagen. Doch bevor ich ihn trinken konnte, hat sie ihn noch selbst fotographiert, damit Mama was zu bloggen hat. Kein Scherz jetzt.

Da kann man doch nicht anders als den Artikel sofort online zu stellen, oder?

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *