Noch mehr Schneeflocken

Wie schon verschiedentlich festgestellt, ist das Gen mit der Gabe zum Dekorieren bei mir nicht wirklich ausgeprägt. Deshalb liebe ich einfache Ideen, wie zum Beispiel die große Schneeflocke. Diese Woche geisterte wieder so eine durch die Blogs. Zarte Schneekristalle wurden mit Kernseife auf die Fenster gemalt. Genauso schlicht und unaufwendig wie schön. Dazu noch umweltfreundlich und leicht zu entfernen. Ursprünglich stammt die Idee wohl aus der Landlust und verbreitet sich sich jetzt wie die Schweinegrippe durchs Land. Mein Versuch dazu:

Sehr schwer zu fotografieren. Dafür umso einfacher zu machen. Ein Stück Kernseife maltauglich zurecht schnitzen, mit einem Lappen befeuchten und das ausgewählte Fenster bemalen. Mein Kind will auch, also ihre eigenen Fenster bemalten. Wetten, dass das nicht bei Schneeflocken bleibt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *