Champagner und Matjes

Einen echten Cocktail haben wir diese Woche nicht zu bieten, aber wenn Cocktails etwas mit ungewohnten Kombinationen zu tun haben, passt unser heutiges „Abendbrot“ doch ganz gut gut in diese Kategorie. Frau Stevenson und ich befinden uns ja derzeit „auf Wellness“ in Bansin auf Usedom. Nachdem wir heute die drei Kaiserbäder zu Fuß abgelaufen sind, uns auf der Rückfahrt in der Bäderbahn haben durchruckeln lassen, dann schwimmen waren und zum Abschluss eine halbe Stunde in warmem Salzwasser zur Musik schweben durften, wollte sich keiner mehr zum Weg in ein Restaurant aufraffen. Daher wurde regionaltypisches Take-away zusammen mit dem vom Hotel spendierten Champagner serviert und auf dem Sofa genossen. Vor dem Fernseher.

Womit bewiesen wäre, dass ein schöner erster Advent auch ohne Kranz und Plätzchen zu haben ist.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *