Drink der Woche – Beck´s Ice

Ja, es ist Fußball-EM. Und pünktlich zu Fußball-Großereignissen verspüre ich jedes Mal ein gewisses Bedürfnis. Eines, das ich sonst nie habe. Wirklich nie. Ich will dann Bier. Leider mag ich das Zeug pur so gar nicht, eine Tatsache, die mich schon mehrmals an den Rand der Enterbung gebracht hat. Ich meine, ich komme mitten aus Westfalen, da trinkt man Bier und Kurzen, wenn man das nicht mag, wird man ausgebürgert. Ich krieg beides nicht wirklich durch den Hals.

Aber wie gesagt, Fußball-Ereignisse plus gutes Wetter lassen mich diese Tatsache schon mal vergessen und es werden Biermixgetränke im Sixpack gekauft. Und dann, das haben erschöpfende Testreihen während der letzten Weltmeister- bzw.  Europameisterschaften gezeigt, dann muss es Beck´s Ice sein, das nun auch bei bestem Willen nicht mehr nach Bier schmeckt. Aber es ist gut. Und es hat zumindestens den Habitus einer ordentlichen Flasche Bier.

Also, Bier kalt, Chips in der Schüssel, Vuvuzela bereit und das Schland-Lied angestimmt!

Ein schönes Wochenende und bis Montag!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Cocktail zum Wochenende und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *