Cocktail zum Wochenende: Fanta-Vanille-Schaum

Fanta wollte mein Mann letztens, und konnte nicht abwarten, bis sie richtig kalt war. „Haben wir Eiswürfel?“ „Keine Ahnung, schau nach!“ „‚Hm, da ist nur Vanilleeis, geht das auch?“ „Warum nicht, ist dann fast ein „Sanfter Engel“ oder so“, meinte ich und dachte nicht mehr dran. Bis ich dann aus der Küche lautes Gekicher hörte. „Cool, mach ein Foto!“

Dieses Experiment brauchen Eure Kinder jetzt nicht mehr machen, denn wir wissen ja jetzt schon: Fanta + Eiscreme = Schaum! Aber ob das mit anderen Eissorten auch…

Schönes Wochenende und bis Montag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cocktail zum Wochenende und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Cocktail zum Wochenende: Fanta-Vanille-Schaum

  1. Anna sagt:

    Das funktioniert mit allen Eissorten und allen kohlesäurehaltigen Getränken. Gut ist zum Beispiel Himbeer-Limonade (evnt aus Verdünnungssaft) mit Zitroneneis… da schmeckt der Schaum auch göttlich.
    Ist auch ein ganz nettes kleines Eis als Parallele zum Eiskaffe für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *