Gestern in Berlin …

2:46 und eigentlich sollte der Artikel gestern erscheinen, was allerdings etwas schwer ist, da der Tag erst jetzt zu Ende gegangen ist.

Herr F. hat seinen Dr. erhalten. Begonnen hat das zwar schon vor einigen Jahren, aber heute 13:00 war die Aussprache. Und er hats mit Bravur geschafft und alle eingeladen ab 20:00 im Salon Schmück zu feiern. Da Berliner Lokalitäten immer wieder etwas zum Hinschauen sind und die Feier mit netten Freunden keinesfalls verpasst werden durfte, hier ein paar Eindrücke.



Wie viele Orte ist der Salon Schmück mit gebrauchten Möbeln ausgestattet, wenn auch nicht ganz so stilecht, wie das Provinz. Auch kann man keinen der Einrichtungsgegenstände kaufen, wie in der Kaufbar, aber nett zum Sitzen, Schnacken und Leute schaun ist es schon.
Das „F“ auf der Hand garantierte Nachschub ohne finanzielle Sorgen und so war für Bier und Wodka Cranberry (siehe Bild) ausreichend gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch Dr. F. und Gute Nacht!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *