Fundstück – Badezimmer mit Brise

In ziemlich genau 12,5 Jahren habe ich Silberne Hochzeit. Und hier und heute tue ich kund, dass es keine tolle Party geben wird. Wir nehmen die Kohle und werden in ein tolles Resort fahren, ein unglaublich tolles Zimmer/Bungalow haben mit – und jetzt kommt es – einem Badezimmer unter freiem Himmel. Wegen meiner können wir auch gerne in einem Camp in Afrika unsere zweiten Flitterwochen verbringen. Solange ich nur mein offenes Badezimmer bekomme.

Irgendwann hab ich mal ein Photo von sowas gesehen und seitdem träume ich davon. Ich will das auch. Nun nicht unbedingt hier in unseren Breitengraden, dass könnte an ungefähr 325 Tagen im Jahr eine eher frostige Angelegenheit werden. Aber woanders finde ich das toll.

Und weil träumen erlaubt ist, hab ich über die Monate die schönsten zusammengetragen. Anschauen auf eigene Gefahr

Afrika! Meine heimliche Liebe, die der Autor so gar nicht verstehen will. Aber da und genau da will ich hin. Ins Moremi Wild Reservat, wo einem die Tiere beim Baden und Duschen zuschauen. Himmlisch.

Quelle: Moremi Game Reserve

Und wo wir schon mal in Botswana sind, ist es nicht weit bis nach Südafrika in den Kruger Nationalpark. Bitte einfach nur dieses Bild wirken lassen und anfangen zu sparen.

Quelle: The Outpost

Weiter geht es auf die Philipinen, ins Kawayan Resort – wo die Zimmer eine sogenannten Rainshower haben. Abgedeckt durch ein Blätterdach, durch das man die Vögel hört. Da will ich dann bitte auch hin.

Quelle: Kawayan Resort

Oder Bali – liegt quasi fast nebenan. Nicht nur unter freiem Himmel duschen und baden, sondern auch die Zähneputzen und dabei die Sterne zählen. Oder die Blütenblätter im Waschbecken, je nach dem.

Quelle: Bali Prime Villas

So, und wenn wir jetzt noch mal kurz ans andere Ende der Welt gehen, dann kommen wir nach Jamaika. Und da bitte dann in das Great Huts, das zeigt, dass das man das Ganze auch mit ökolgisch reinem Gewissen haben kann – sieht man mal vom Flug dahin hab. Ich würde dann gerne ins Bamboo Tree House, bitte…

und wir wollen die niederen Bedürfnisse nicht vergessen:-)

Quelle: Great Huts

So, ich hab jetzt 12,5 Jahre zum Planen und ich werde die Zeit nutzen. Aber eins ist klar, der Autor und ich werden da alleine hinfahren. Nur, damit sich niemand falsche Hoffungen macht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fundstücke. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Fundstück – Badezimmer mit Brise

  1. Frau Zimmer sagt:

    Ich würde gerne mal in diesem Badezimmer duschen: http://www.ohhhmhhh.de/?p=10941 🙂

  2. Sabine Stevenson sagt:

    Ohjaaaa! Wird in die Liste aufgenommen:-)

  3. BaB sagt:

    Schade, das wir hier nicht das Klima dafür haben, ich würde das auch gerne mal genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *